Weihnachtsmarkt 2017

  Wir laden ein 

 

29. Sitzerather Weihnachtsmarkt

 

am 10.12.2017
ab 14:00 Uhr

 

rund um die Benkelberghalle

550 Jahre Sitzerath

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger

Lieselene Scherer

Jubiläumsfest „550 Jahre Sitzerath“ - Herzliches Dankeschön -
Die Festtage unseres Jubiläumsfestes „550 Jahre Sitzerath“ sind vorbei. Wir blicken auf ein schönes und vor allem einzigartiges Wochenende zurück. Wir haben bei herrlichem Sonnenschein ein schönes und angemessenes Fest gefeiert, über das wir noch lange reden werden. Ganz sicher werden die Festtage in die Geschichte unseres Dorfes eingehen und die Verbundenheit aller Bürgerinnen und Bürger weiter festigen.
Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Sitzerathern und allen Gästen, die mit ihrem Besuch des Jubiläumsfestes zum Gelingen beigetragen haben.

Der Festausschuss hatte ein abwechslungsreiches Programm von Freitag bis Sonntag zusammengestellt. Ein Dankeschön möchten wir allen Mitgliedern des Festausschusses sagen, denn ohne die Zusammenarbeit aller Vereine und Gruppen wäre die Organisation der Jubiläumstage nicht möglich gewesen.
Weiterhin bedanken wir uns bei allen Inserenten in unserer Festschrift. Dank haben auch die Sponsoren und Geldspender verdient, die keine Anzeige geschaltet haben. Einige Firmen haben uns ihre Banner zur Verfügung gestellt. Auch sie haben mit dazu beigetragen, dass das Jubiläumsfest ein voller Erfolg wurde.
Herzlichen Dank auch an alle, die durch Vorträge und Gesangsstücke das Programm mitgestaltet haben, sowie allen Helferinnen und Helfern, die sich ehrenamtlich engagiert haben.

 

Lieselene Scherer, Ortsvorsteherin
Volker Paulus, stellv. Ortsvorsteher

 

 

Bildergalerie vom Jubiläumsfest „550 Jahre Sitzerath“

 

Presseberichte über unser Jubiläumsfest 550 Jahre Sitzerath

550 Jahre sind ein guter Grund zum Feiern
Saarbrücker Zeitung vom 6. Juli 2017

Ein Streifzug durch 550 Jahre Dorfgeschichte
Saarbrücker Zeitung vom 14. Juli 2017


Sitzerath feierte 550 Jahre
Die Woch vom 15. Juli 2017


Jubiläum „550 Jahre“ in Sitzerath
Wochenspiegel Hochwald 12.07.17